oh, november

14 November 2012

 Wenn es einen Monat gibt den man Streichen dürfte, dann wäre das mit hoher Wahrscheinlichkeit der November bei mir. Natürlich nichts gegen die, die in diesem Monat Geburtstag haben oder ähnliche besondere Ereignisse. Aber das Wetter und die triste Stimmung und der unangenehme Übergang von Herbst zu Winter. Es gibt keine Herbstsonne, keine schönen bunten Blätter mehr. Aber den schönen weißen Schnee gibt es auch noch nichts. Der Monat ist so zwischen beiden aber trotzdem nichts. Alle Blätter sind matschig schwarz geworden, der Morgen vernebelt, der Regen in Massen. Deshalb sind diese Bilder auch noch im Oktober entstanden. Um die traurige Stimmung zu heben, sieht man auf diesen Bildern noch Sonne und leuchtende Haare. Das Outfit ist schon ein Weilchen her. Aber trotzdem ist es derzeit eins der liebsten die ich trage. Ich hoffe alle die den streikenden Lehrer Tag at home verbringen durften haben es genossen. Ich fand es jedenfalls zu kurz. Bin jedoch trotzdem Dankbar :-D Aber zum Glück muss ich morgen wieder nicht in die Schule. Sondern darf beim Volleyball Turnier der Schule antanzen. Ich freue mich total. Endlich Abwechslung und Spaß! Gute Nacht ihr Lieben!

33 Kommentare

  1. viel spaß morgen und auch gute nacht von mir :) :D

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß beim volleyballturnier! :) ich hasse das auch, wenn ich durch die ekeligen und rutschigen blätter laufen muss... bäh :/

    AntwortenLöschen
  3. ich geb dir 100 % Recht ;)
    Lg <3

    www.sophiescutelittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit sieht super aus! Die Schuhe sehen von vorne auch sehr schön aus! Schade das man sie nicht komplett erkennen kann. ♥

    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da gebe ich dir recht. Habe auch gerade noch Bilder von Oktober, wo es noch einen Tag so schön warm war. Jetzt ist es echt mies :/
    Aber der Look gefällt mir voll gut!!! :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit,vor allem die Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich gebe dir vollkommen Recht! Ich war an einem der letzten richtigen Herbstage (auch Oktober) noch draußen und hab gigantische Fotos geschossen. Jetzt im November entstehen leider nur noch Regenbilder oder welche vor dem Kamin. Wenn du dir die Herbstbilder mal anschauen möchtest schau hier: http://aliahsschreibblog.blogspot.de/2012/10/herbst.html

    Dein Outfit ist einfach der Hammer! Von deiner Figur und deiner Schönheit ganz zu schweigen ;)

    Grüßle
    Aliah

    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß morgen!:) und ja du hast recht den November könnte man streichen. wenn alles so nass draußen ist aber doch kein schnee liegt.
    Du bist sooo hübsch, und dein Style ist echt superklasse!
    haha so eine Speedy wünsche ich mir auch schon lange....aber bald ist ja Weihnachten! :)
    Gute Nacht!♥

    AntwortenLöschen
  9. schöne bilder und echt super outfit! viel spaß morgen:)

    AntwortenLöschen
  10. toller mantel - woher ist der?

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde den November einfach wunderbar. Langsam kommen die Leute zur Ruhe, die ersten Weihnachtsartikel erscheinen in den Läden, aber noch sind sie günstig, man kann Freunde einladen zu einem tollen DVD-Nachmittag bei warmen Tee und Knabbereien... Und ganz nebenbei hat man bei den tristen Tagen auch mehr Zeit für Sport und beauty :-) Immer positiv denken, Liebes hehe

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. .... und wie immer ein tolles Outfit! ;) Was anderes ist von Dir ja eigentlich auch fast nicht zu erwarten!!!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist so wunderschön, wie all deine Outfits !:)
    Ich hatte Mittwoch leider Nichtverbreitung aber dafür heute und morgen :) viel Spaß beim Volleyball Turnier :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit und die Schuhe sind der absoluter Hammer! Woher hast du die denn?
    http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. als ich den Anfang gelesen habe, dachte ich so, heey ich hab aber im November Geburtstag (:D) und dann lese ich so weiter, du bist so süß :D :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag den November auch nicht wirklich. :(
    DU sieht aber wie immer fabelhaft aus, Milena. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe dein style und dein Blog auch! :) Das outfit ist auch richtig toll <3

    http://infinitivelovex.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. ich hasse allgemein die Kälte egal ob im November Dezember oder Januar :(

    AntwortenLöschen
  19. AAAH wundervolle Milena, sag mal woher sind die Schuhe. Die sind ein Traum und passen perfekt zum Outfit *0*
    LOVE YA <3

    mdaydreamnation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Outfit, und du siehst so glücklich aus :-)

    Liebe Grüße
    Mehrnaz

    Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  21. Darf ich fragen welche Größe der Anhänger hat? Ist das S oder M? Lg :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das Outfit ist unglaublich toll! Trägst du denn solche Outfits auch zu Schule? Oder was unternimmst du wenn du dich so anziehst?

    AntwortenLöschen
  23. ich bin durch instagram auf deinen blog aufmerksam geworden. dein blog gefällt mir wirklich sehr gut; mag deinen stil :)

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne haare :) kannst du mir bitte sagen welches shampoo, welche spülung/kur du verwendest? ich liebe deine haare :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich auch interessieren :)

      Löschen
  25. wunderwunderschönes outfit. &nd du auch ;))
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Dresden kann ja so schön sein, besonders zu den Stunden in denen die Sonne unter geht ;) Trotzdem bin ich froh wenn ich hier wieder weg bin <3
    Liebe Grüße und wenn du Lust hast Dresden vorzustellen, dann schau bei mir vorbei. Es währe uns eine große Ehre.
    http://zeigmirdeinestadt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. süßer blog :)
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    vielleicht lohnt es sich ja :) schau doch einfach mal vorbei!
    viel glück!
    xx

    AntwortenLöschen
  28. Du bist einfach wunderschön, Milena! :) Ich bin durch dazzled auf deinen Blog gestoßen und habe mich sofort in deinen Style, deine Haare & alles verliebt! Bin dir natürlich gleich mal gefolgt! Ich beneide dich übgrigens um deinen Parka, deine Hunter & deine LV Tasche! Ein Traaaaaaum! :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. wunderschönes outfit! toll kombiniert! zähle nun zu deinen neusten followern! =)

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. du wirst mit jedem bild schöner, ich habe gehofft dich heute in Hamburg zu sehen, leider nein.
    das outfit find ich auch sehr schön :))

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner