LONDON - PHOTOBOMB

09 November 2012


 Der erste London Post ist onliiiiine! Yuhu. Von 250 Bildern habe ich mich als erstes für diese wenigen entschieden. Ich hoffe dadurch können die, die noch nicht das Glück hatten London hautnah zu erleben, einen gewissen kleinen Eindruck gewinnen. Das wechselhafte Wetter zwischen Sonne, klarem blauen Himmel oder dicht bewölkten, fast schwarzen Regenwolken hat immer wieder gewechselt. Nur der kalte Herbstwind ist nie von unserer Seite gewichen. Den Ladurée Store habe ich auf der Picadilly Street unter der Burlington Arcarden entdeckt. Und desweiteren sind die Regent und Oxford Street perfekt zum shoppen. Und  wer eben nicht so viel, vorallem jetzt im Winter draußen laufen will, kann unter besten Bedingungen nach Stratford ins Westfield Center ausweichen. Auch da gibt es für jeden etwas. Von Forever 21 über Primark, Gilly Hicks, Topshop bis hin zu Victorias Secret. Um eine Frage schon Vorweg zu beantworten, in dem Store wo es die Sachen von der Kollektion PINK gibt, findet man im Store auf der New Bond Street. (PS: In dem Store, von welchem ich im Video auch so geschwärmt hatte :-D ) Was Sightseeing betrifft, kann man an einem Tag mit einer perfekten Route vom Tower of London oder Tower Bridge beginnen. Dann 2-3 Stationen mit der U-Bahn fahren und bei Westminster aussteigen. Dort hat man dann gleich das große London Eye, dem noch größeren Big Ben und natürlich, wie der Name schon verrät, die Westminster Abbey. Wenn man dann die Whitehall Street nach oben läuft kommt man am riesigen, eindrucksvollen Parlament vorbei direkt zum Trafalgar Square. Und da man natürlich als Hauptziel meistens den Buckingham Palace hat, kommt man da auch in 5-10 Minuten hin. Über die typisch bekannte rote ''The Mall Street'' läuft man gerade zu auf den Palast der Queen umrandet vom St.James Park und vom Green Park über den ihr wieder auf die Picadilly Street zum Picadilly Circus gelangen könnt. Und bis ihr da angekommen seid, wird es bereits schon dunkel sein. Jetzt habe ich glaube genug Reiseführer gespielt. Ich hoffe der erste Post gefällt euch. Habt alle ein schönes Wochenende!

40 Kommentare

  1. echt schöne bilder :-)
    london ist eine echt tolle stadt und in der oxford street kann man wirklich echt gut shoppen :-) ich war auch im green park und da gab es mega zutrauliche eichhörnchen, die einem quasi vor die füße liefen :-D

    AntwortenLöschen
  2. die Bilder sind toll ;)

    http://modewunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch gerade vor einer woche da!
    schau doch mal bei mir vorbei: http://joyfuldiary.blogspot.de/

    da gibt es auch eine london post :)

    xxx Lena

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch zu VS *_* :) <3

    http://isabellana-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schön Milena! Echt super, super, super toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Bilder. Ich LIEBE London! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch in london shoppen gehen, als ich das letzte mal da war, hatte ich keine chance dazu :(
    tolle bilder :D

    AntwortenLöschen
  8. Die schönste Stadt der Welt! : ) Seit 5 Jahren fahre ich jedes Jahr einmal hin und jedes Mal verliebe ich mich mehr in diese wundervolle Stadt. Superschöne Bilder, weckt Fernweh.

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ladurée, VS, PINK, Topshop, Primark ☆

    AntwortenLöschen
  10. ich war in london, ein paar tage bevor die olympischen spiele angefangen haben - und wir hatten montag bis freitag nur sonne :)) deine wunderschönen bilder wecken so viele erinnerungen :)) <3

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte auch unbedingt wieder nach london, eine traumhafte Stadt! Und für mich einer der modischsten Städte überhaupt :)
    Hab ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder!! :) Die Hunterboots muss ich mir auch bald holen <3

    AntwortenLöschen
  13. London ist definitiv meine Lieblingsstadt und du hast coole Fotos gemacht. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dort :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Bilder,
    meine Liebe.
    Einen tollen Eindruck von London!

    AntwortenLöschen
  15. Hach, da bekomm ich gleich wieder Lust, nach London zu fliegen, dabei ist mein letzter Besuch gerade mal 6 Wochen her ;) Nahezu dasselbe Bild von Big Ben habe ich auch gemacht :D

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder :) und du trägst ja wirklich die richtigen schuhe für London: Gummistiefel. Als ich einmal dort war habe ich mir auch direkt Gummistiefel und einen regenschirm zugelegt und das war auch wirklich ein sehr guter Einkauf für die restliche Woche, die ich dort war :D

    http://itsfairman.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ladurée <3

    http://modewahnsinn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. och wie traumhaft. ich würde auch mal gerne nach london :(

    und ich bin so neidisch auf deine hunter :D

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder :) Ich will unbedingt auch noch nach London! Deine Tipps werd ich mir merken :)
    Wegen dir steht jetzt ein Burberry Schal ganz oben auf meiner Liste :D

    AntwortenLöschen
  20. Wow, richtig tolle Bilder und die Gilly Hicks Tüte ist ein Traum! *_*

    AntwortenLöschen
  21. suuuper tolle Bilder :)❤
    Ich liebe die Hunter Boots ... Die sind so bequem und für das Londonwetter auch perfekt :))
    xoxoAnne :)

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich toller Blog & tolle Bilder ♥

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. super schön!:)♥ woher ist denn die schwarze Jacke?:) ein Traum*__*

    AntwortenLöschen
  24. das wetter in england ist einfach genau das gleiche wie in schottland:D so unberechenbar, aber immer kalt.
    superschöne bilder und die macarons sehen so zauberhaft aus *_*

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst toll aus, ich will auch unbedingt nach London! Mehr Bilder bitte :-)

    AntwortenLöschen
  26. london ist so eine schöne stadt ! die fotos sind bezaubernd, hihi :) xx

    AntwortenLöschen
  27. Die Fotos sind echt wunderschön :)
    Hoffentlich kann ich selbst bald mal nach London.
    Dann werde ich mir deine Reiseführertipps bestimmt
    gleich zu Herzen nehmen ;)

    Liebe Grüße, Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  28. Absolut schöne Fotos:)

    Lieben Gruß! Jenny:)
    http://twoandazero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Echt toller Blog, wunderschöne Fotos und mega hübsches Mädel! ;) Hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Grüßle
    Aliah

    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. wow, du bist so wunderschön :)und bitte noch mehr london fotos :D

    AntwortenLöschen
  31. ich war im sommer auch in london und diese stadt
    ist einfach nur der hammer, besonders zum shoppen :D
    die fotos sind wirklich toll geworden und ich hoffe du
    postest noch mehr, man kann sich einfach nicht satt
    sehen an dieser stadt! :)

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  32. Milena! Ich liebe deinen Blog :). Du hast immer voll tolle Bilder und einen tollen Style!

    http://infinitivelovex.blogspot.de/

    xoxo♥

    AntwortenLöschen
  33. du bist so hübsch und machst ganz tolle Bilder :)
    Freue mich jedesmal, wenn du einen neuen Post veröffentlich hast :)
    http://rosediamond02.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. tolle fotos !
    & du hast sooo tolle haare :O Kannst du vielleicht mal was über deine Haarpflege schreiben? also was du für Produkte und so benutzt? Würd mich freuen :)
    Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  35. Dein Blog & die Fotos sind Wunderschön!
    Folge dir jetzt♥

    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  36. Wow, so viele so schöne Fotos!!!! Ich liebe London und bin beim Anblick deiner Bilder gleich wieder melancholisch geworden und will zurück....
    Schön dass du eine tolle Zeit dort hattest :-)


    xoxo
    Mehrnaz

    Shop Le Monde - Mein Shopping & Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  37. Du hast eine neue Leserin:D. Dein Blog gefällt mir echt gut.
    Und in gut 2 monaten flieg ich auch für eine Woche nach London. Kann es kaum erwarten hihi:D.
    <3

    AntwortenLöschen
  38. i heart maccarons!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner