erase these days

27 November 2012

 Heute gibt es mal kein Outfit oder new in Post wie gewöhnlich. Nie hatte ich Zeit oder Mut einen persönlicheren Post verfassen. Ich rede bzw. schreibe nicht gern über die wohl unperfekte Seite meines Lebens, über Probleme oder meine Gefühle. Zwar werde ich diese Dinge in den folgenden Zeilen nicht direkt ansprechen - doch durch tumblr und einige andere Seiten die geprägt durch Inspiration sind, die wie in vielen Momenten wie die Faust auf's Auge passen! Dass mir der November nicht zu Füßen liegt erwähnte ich schon, doch das er mir so schwer fallen wird hatte ich nicht erwartet. Vielleicht ist es sogar nicht nur dieser Monat. Ich wünschte einfach das Jahr 2012 würde endlich zu ende gehen. Klar ist es nur noch knapp ein Monat. Doch selbst das erscheint mir noch ewig lang. Soweit ich mich erinnern kann wurde es seit Sommer mit jeden folgendem Monat immer schlechter. Nun, ihr wisst natürlich nicht was ich meine. Das ist auch nicht der springende Punkt. Das wichtige ist einfach nur, dass meine Hoffnung auf das neue Jahr überdimensional groß ist. Denn hier ist jeden Tag alles gleich grau. Entscheidungen über Entscheidungen die ich nicht fällen kann. Kraft die ich aufbringen muss aber die ich nicht mehr habe. Die selben Gesichter die immer blasser werden und sich voneinander abwenden. Umso älter wir doch werden umso weniger haben wir Pläne für die Zukunft. Umso mehr kommt bei mir die Angst, parallel dazu wächst der Druck. Konstant fehlt die Freude an Dingen die einst doch so erfüllt von Liebe waren. Und nüchtern beginne ich immer wieder mit Dingen die mich unglücklich machen. Das soll kein depressiver Text werden der Anzeichen darauf geben wie labil und unperfekt ich doch bin. Ich wollte euch bloß diesen Post, der geprägt ist durch kleine Aussagen und Zitate, erklären. Ich hoffe, ich werde schnell wieder gesund, setzte bis Freitag drei rote Kreuze über jeden Tag und schöpfe wieder neue Kraft. Trotz aller Unstimmigkeiten der letzten Zeit, Unzufriedenheit mit mir und meinen Leistungen und weiterem, ist die Freude auf die Weihnachtszeit groß! Habt noch ein paar schöne, letzte Novembertage.
Image Hosted by ImageShack.us

Rule of a lady : You should be able to make a man smile with your clothes on
I hope I cross your mind as much as you cross mine!
Sometimes good things fall apart - so better things can fall together.
Sorry for having feelings
 Hopeless but still hoping ..
I get butterflies just thinking about the next time I'll see you
Oh, please don't pretend like you actually care

be with someone who makes you happy
I'm always afraid you compare me to everyone | because I know I can't complete
Telling someone how you feel is honestly the hardest shit ever  
Sometimes the things we can't change end up changing us.
You always regret what you don't say
We used to be closer than this
Please don't make me think there's something when there's nothing


68 Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos! :)
    Schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. schöner post - er gefällt mir wirklich. mal was ganz anderes und halt auch ein wenig persönlich. hast den post auch schön mit fotos und den sprüchen/zitaten geschmückt! hoffentlich gehts dann auch bald bergauf für dich:)

    http://beautyinside-us.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. du sprichst mir aus der seele.
    danke für diesen schönen post, den text, die bilder :) :*
    und viel durchhaltevermögen und kraft für die sachen, die dir noch bevorstehen und/oder dich belasten :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos ud Sprüche.
    Und das es dir momentan nicht gut geht tut mir leid:(. Aber bald ist es trotzdem geschafft mit dem Jahr 2012 (sofern wir nicht vorher untergehen...!). Die letzte Zeit ist eh alles im Weihnachts-Modus, da hast du vielleicht gar keine zeit irgendwie traurig zu sein:).
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! :)

    lg

    mein blog

    Ps: Auf meinem Blog kann man ein Paar schuhe von Schuhtemple24 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. die Fotos sind so schön. der november ist auch nicht mein Lieblingsmonat, aber für jedes Problem gibt es eine Lösung!:)

    AntwortenLöschen
  7. Wow!
    das muss ich echt mal sagen, das war ein toller Post! Total persönlich, total tolle Bilder, das fand ich super! :)

    xoxo

    http://thehmakesthedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schließe mich an. Aber bei so einem schönen Mädchen können die Bilder bloß schön werden :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöner Text und wie immer wunderschöne Fotos !
    ich liebe deinen outfit oder new in posts, aber ein text dieser art hat halt was ganz besonderes ! :)
    das wird schon alles wieder gut ! du bist nicht die einzige, der es so geht ! :)

    AntwortenLöschen
  10. du bist wunderschön !

    AntwortenLöschen
  11. "man kann die ereignisse jahrelang mit humor nehmen, letztlich bricht einem das leben doch immer das herz."
    2013 kommt. ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  12. Milena,
    du bist so eine Hübsche und so wie man das aus deine Posts raus lesen kann so eine Liebe. Vor allem in deinem London Video warst du so süß. (:
    Dein Blog ist wirklich klasse, mach weiter so (: und vorallem ist niemand perfekt und das ist gut so (: solange man eine tolle familie & tolle Freunde hat klappt alles ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  13. ich verstehe dich total. das jahr 2012 war für mich kein sehr gutes. ich habe keine kraft mehr, doch einen starken willen und hoffe deshalb,dass das neue jahr besser wird

    AntwortenLöschen
  14. ein guter post- find es toll, dass du dich traust auch persönliche dinge zu schreiben und nicht versuchst eine heile Glitzerwelt vorzuspielen, wie es doch so viele tun. Und viele der Zitate sprechen mir aus der Seele- danke <3

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Text und Wunderschöne Bilder♥

    Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  16. so wie es scheir hast du liebeskummer... lass dich nicht unterkriegen ,die zeit heilt alle wunden!! ❤

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post :)
    Wunderschöne Bilder, besonders das letzte siehst aus wie ein Model :)

    AntwortenLöschen
  18. die fotos *.*
    diese dunklen augen - richtig richtig schön!

    liebe grüße,
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Manchmal ist es einfach besser seine Gefühle in irgendeiner Art und Weise rauszulassen.
    Ich finde es sehr gut das du deine Probleme nicht hier öffentlich ansprichst, denn sowas sollte man
    meiner Meinung nach auch nicht tun. Aber das du ungefähr schreibst wie du fühlst und wie es dir geht finde ich klasse, denn manchmal braucht man so etwas einfach..

    Ich bin was Weheartit, Tumblr (& auch Instagram) angeht auch voll der Suchti geworden! Ich sehe das genauso, und das kann halt auch ziemlich oft helfen!

    Ich hoffe dir geht es bald wieder besser und die grauen Tage verschwinden so schnell wie möglich :)
    und denk dran: What doesn't kill you makes you stronger! ;)

    küsschen ;*

    AntwortenLöschen
  20. Auch wenn du nicht den Mut oder die Zeit hast einen persönlichen Post zu schreiben, der Post hier war toll genau wie alle anderen auch :) !
    Und auf allen Bildern hier bist du so wunderschön und ich liebe deine Haare! <3
    Die Uhr auf Bild 3 ist genauso schön, woher ist die denn?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Liebste M,
    ich kann natürlich nicht vollkommen nachvollziehen wie du Momentan fühlst,
    aber auch ich hoffe das dieses Jahr bald ein Ende hat und alles besser wird.
    mit jedem Monat, so habe ich das Gefühl wird die last größer und nichts bessert sich.
    Für mich, ist es in diesen Tagen ein Geschenk freunde zu haben, die mir wieder ein lächeln ins Gesicht zaubern können oder meine Großeltern, die mir immer wieder sagen. "Schatz, auch wenn ich es benal anhört, mit der Zeit vergeht dieses Gefühl, du weißt welchen weg du gehen willst und es kommen wieder bessere Zeiten." auch sagen sie es muss solche "schlechten Zeiten" geben, da wir sosnt nicht die guten zu Schätzen wissen, und ich glaube sie haben recht :)
    Für diese Unterstüzung, auch wenn sie meinen Kopf und meine Gefühle nicht abschalten, bin ich dankbar.
    Ich hoffe für dich, dass du wieder glücklich zufieden bist und deine Momentanen Probleme kleiner werden und dich nicht mehr bedrücken.
    Liebste Grüße, Patricia :*

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wie schön, dein Text spiegelt 1:1 meine Gefühle wieder <3
    der Post ist mal ganz anders als sonst - etwas sentimentaler sowie tiefer :) find ich total schön
    und die Bilder sowieso.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Ist einfach so :-)
    Also Kopf immer schoen oben halten und dankbar fuer das sein was man hat und wer in dieser Zeit bei einem ist! Ich wuensche dir eine gute Besserung.

    Everything is going to be okay in the end,
    and if it's not okay, it's not the end.

    XXX

    AntwortenLöschen
  24. dein Blog und deine Fotos gefallen mir wirklich supergut! Ich bin durch dazzled auf deine Seite gekommen und lese seitdem deine Posts sehr begeistert:)
    Liebe Grüße Nadja <3

    www.raan-dom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich kann mich so sehr mit dir identifizieren. ich finde es auch super schwer über gedanken und gefühle mit jemanden zu schreiben geschweige denn zu reden. Ich finde das einfach mega schwer und habe überhaupt kein vertrauen in die anderen. Ich habe das Misstrauen von meiner damals besten Freundin missbraucht und erst da habe ich gemerkt wie wichtig Vertrauen ist. Seitdem habe ich meine eigene sicht zum vertrauen auch geändert und irgendwie hab ich mir alles selber verbaut. Das ist aber schon seit September 11 so, dass mit dem darüber reden. also da hat es sich sogar nochmal verstärkt und ich erzähle wirklich niemanden was meine Gefühle angeht.. Und ich traue auch niemanden mehr.. Tut mir leid dich damit zugetextet zu haben.. :D Auch eine "macke" von mir :D
    Achja, du bist wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  26. Jeder hat Probleme und ich finde du musst hier bei deinem (wirklich tollem) Blog nicht so tuen als wenn dein Leben und du selbst Perfekt wärst Das ist Quatsch! Was oder Wer ist schon Perfekt? Niemand. Und jeder hat im Leben seine höhen und tiefen, ich hoffe natürlich auch das es bald wieder bei dir aufwärts geht.

    AntwortenLöschen
  27. sehr schöner text :) würde mich mehr freuen wenn mehr so texte kommen damit wir auch ein bisschen von der milena kennenlernen, das oberflächliche ist auf dauer nicht das wahre aber ist natürlich deine entscheidung was du uns sagen willst <3

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöne bilder :-)

    das wird schon wieder alles werden! irgendwann hat man immer so eine phase :/ ich hoffe dir gehts bald wieder besser!

    mir fällt es erhlich gesagt viel leichter über meine probleme zu schreiben, damit komm ich eig gut klar, aber wirklich darüber mit jemanden zu sprechen, dass fällt mir dann doch iwi schwer, keine ahnung wieso:-D

    lg alex <3

    AntwortenLöschen
  29. Oh Gott, du beschreibst auch meine Situation perfekt.
    Ich kann dich da vollkommen verstehen und hoffe so sehr für dich, dass du Leute hast, mit denen du reden und die Probleme teilen kannst.
    Viel Glück :)
    F :)

    AntwortenLöschen
  30. Der Post ist wirklich toll! Niemand ist perfekt und ich finde,es zeugt von Stärke sich und anderen das einzugestehen.Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.Du wirst sehen: Bald wird die Welt schon wieder viel heller sein!<3

    AntwortenLöschen
  31. ach beauty... müssen uns unbedingt treffen :-)

    AntwortenLöschen
  32. Du kannst echt so gut schreiben! Und du bist bildhuebsch <3

    AntwortenLöschen
  33. ein toller post von dir und sehr schöne fotos von dir wie immer du bist einfach die schönste und meine lieblingsblogerin du kannst gerne mehrere von solchen post machen und ich würde mich auch über ein video von dir sehr freuen und bist sehr symphatisch ich find dich einfach nur toll :)

    AntwortenLöschen
  34. WOW, das letzte bild is wirklich ultimativ schön

    Awesomination.com

    AntwortenLöschen
  35. Milena, du bist so ein bildhübsches Mädchen, da können wirklich alle neidisch werden! <3
    Manchmal gibt es so eine Zeit, glaub mir ich versteh dich sehr gut, aber dann muss man versuchen das
    beste draus zu machen und selbst die Veränderung sein <3
    Du schaffst das <3
    x Johanna

    AntwortenLöschen
  36. das letzte bild ist soooo wunderschön!!! irgendwie so verletzlich und sehr persönlich. dieses bild sagt mehr aus, als der text!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde es schön dass du mal sowas persönliches schreibst :)
    mir geht es zur zeit ganz ähnlich, ich bin unglaublich unzufrieden mit so gut wie allem in meinem leben und es tut gut zu sehen dass man da nicht die einzige ist der es so geht!
    ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du behältst auch in so einer zeit deine süße fröhliche art! ♥

    AntwortenLöschen
  38. ich kann dein gefühl sehr gut nachvollziehen. nicht zu wissen wohin mit sich bzw die unzufriedenheit die dadurch aufkommt und zusätzlich vllt eine gewisse demotivation zu spüren, sind belastend und ich mache auch so eine phase durch. irgendwie scheint mir der komplette november voller depressiver stimmung zu sein, umso "ermutigender" ist es aber (auch wenn es komisch klingen mag)zu sehen, mit diesem gefühl nicht alleine zu sein.

    AntwortenLöschen
  39. 2012 ist ein schreckliches Jahr! Und der November ein noch schrecklicherer Monat!
    fühl dich gedrückt, milena, du sprichst mir aus der seele!

    darauf, dass 2013 ein besseres Jahr wird, ansonsten sollen die mayas doch recht behalten und diese Welt untergehen lassen :)
    Liebste grüße aus dem wunderschönen Wien, mintgruenemacarons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Du Wunderschöne *_* Ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf einen Post von dir, weil ich deinen
    Blog einfach liebe und jetzt les ich das :( Geh zur Massage und in die Badewanne gönn dir ganz
    viel Luxus und Entspannung. Bald ist ja auch endlich Weihnachten und dann hast du Weihnachts-
    ferien und NYE zum neustarten, denk positiv und 'Vorfreude ist die Beste', auch wenn ich den
    Spruch hasse :( Küsse

    emmisylt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Jeden Tag warte ich, dass ein Post von dir kommt, weil ich deinen Blog einfach
    liebe. Eben habe ich mich gefreut und dann lese ich das :( Gönn dir eine Massage,
    ein heißes Bad, ganz viel Luxus und Entspannung, bis du die letzten Schultage
    überstanden hast! In Den Weihnachtsferien und an NYE hast du Zeit neu zu regenerieren,
    dann wird alles wieder gut :) manchmal hat man so doofe Phasen :( Aber du bist
    so ein wunderschönes Mädchen du bleibst da nicht hängen !!!!
    x
    emmisylt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Danke für diesen Post. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Wünsche dir das beste fürs das kommende jahr!

    AntwortenLöschen
  43. toller post! diese gefühle kenne ich nur zu gut...hoffe, dir gehts bald wieder besser!

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  44. wundervolle Bilder!!!

    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du die richtigen Entscheidungen für dich triffst!!

    http://www.lamirichen.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  45. die bilder sind wunderschön, vor allem das letzte ist toll! ich wünsche dir ganz viel kraft♥

    AntwortenLöschen
  46. wow das letzte bild .. wow .. omg das ist .. zu schön um wahr zu sein <3

    AntwortenLöschen
  47. Wie kann man nur so schn sein?!*___* Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft für die nächste Zeit!:)

    AntwortenLöschen
  48. Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn! Wie kann man eigentlich so mega hübsch sein?? *_*


    Nun aber zu deinem Problem, dass du angesprochen hast. Mir ging es mal ähnlich und du musst dir einfach mal eine Auszeit gönnen. Nimm dir Zeit für dich, ohne jemanden oder etwas um dich herum. Vielleicht gehst du bei (schönem) Wetter mal spazieren, zusammen mit deiner Cam und schießt ein paar tolle Fotos.
    Die Entscheidungen für deine Zukunft kann dir leider niemand abnehmen, aber du wirst diese Kraft bekommen und dich für das richtige entscheiden - da bin ich mir sicher.
    Nimm dir den Druck, den du dir selbst machst. Setze deine Ziele runter und steigere sie nicht von Tag zu Tag. Niemand ist perfekt und kann alles und super. Bevor du irgendein Mist baust mit Zeug das dich puscht, nur weil du dir zu viel Druck machst, gönne dir eine Pause. Solltest du ein Zeitproblem haben (also, dass du zu wenig Zeit für dich selber hast) dann mach dir einen Zeitplan, das wurde mir empfohlen. Dadurch hast du eine feste Zeit, wann du dich nur um dich selber kümmerst (z.B. liest/postest/film guckst/ fotografierst/ schläfst / zeichenst oder singst). Bitte nimm dir die Zeit und geh nicht an dem Druck zu grunde. Glaub mir, Druck auf sich selbst ist das schlimmste, das macht einen kaputt.

    Du schaffst das da durch, da bin ich mir sicher. Und hey, lenk dich ab und back Plätzchen, das hilft immer :D

    Alles Liebe
    Aliah♥
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Wow , deine Haare sind wundervoll!:*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. Wie kann man nur so hübsch sein? Das ist unfair :D ♥.
    Tumbrl und so sind wirklich die besten Inspirationen. Lösen alle Gefühle zugleich aus und sagen das, was du dich nicht traust auszusprechen oder du dir nicht einzugestehen vermagst. Ist zumindest bei mir so :)
    Ich wünsche dir VIEL Glück fürs nächste Jahr und dass du das, was da gerade bei dir zerbröckelt, wieder zusammnegeflickt bekommst :)

    AntwortenLöschen
  51. Süße halt durch!
    Da bin ich die ganze Zeit neidisch auf dich und deine wundervollen Sachen, die du hast und dabei geht es dir gar nicht gut :-(
    fühl dich ganz doll gedrückt!
    Es kann nur besser werden ;-)
    <3

    AntwortenLöschen
  52. Traumhafter Post!
    Die Bilder sind der absolute Traum!
    Kopf hoch und liebe Grüße, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
  53. das letzte foto ist WOW!
    und kopf hoch, es wird eine zeit geben, wo alles wieder besser sein wird. und das beste ist, dass man aus diesen zeiten lernt. ich wünsche dir alle nötige kraft, die du brauchst! lg!

    AntwortenLöschen
  54. vielen,vielen dank für das wunderschöne lied von ed sheeran! <3
    du bist toll :-)

    AntwortenLöschen
  55. hey,
    also ich weiß nicht genau was dein problem bzw deine probleme sind, aber weil du deine zukunft und pläne und druck erwaähnt hast, glaube ich kann ich dir helfen :)
    Ich mache dieses Jahr mein abi und glaub mir solche ängst sind normal.ich hab auch tierische panik gekriegt weil ich keinen plan hatte wie es nach dem abi weitergehen sollte..ich wusste nicht was wo wie und das war nicht nur auf das studium bezogen ich wusste einfach nicht was ich mit meinem leben anfangen sollte-und das ist bis heute immernoch nicht ganz klar !
    mach dir nicht soviel druck,klar solltest du dir gedanken machen aber manchmal muss man manche dingen einfach seinen lauf geben lassen..
    also kopf hoch solche phasen kommen und gehen das gehört zum leben dazu ;)

    AntwortenLöschen
  56. Das letzte bild ist einfach der hammer! *-* Und der Text ist auch sehr schön geschrieben
    Kopf hoch! :) Alles Liebe♥

    http://supersonic-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Milena, schön, dass du etwas persönlicheres schreibst. Mir geht es derzeit nicht anders. Die Oberstufe ist noch viel schlimmer als gedacht, die Schule ist einfach nur noch Stress. Meine beste Freundin wendet sich von mir ab, mein Freund versteht mich nicht mehr. Derzeit ist es einfach nicht leicht. Aber wie du, freue ich mich auch riesig auf die Weihnachtszeit, auch wenn sie gespickt ist mit wöchentlich zwei Klausuren. Ich hoffe, dass es bei uns beiden bald wieder bergauf geht ;)
    Die liebsten Grüße, Marie.

    AntwortenLöschen
  58. Alter, du bist wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  59. Was für ein schöner Post.(:
    Du bist so wunderschön und der letzte Song gefällt mir echt am meisten ich höre mir den auch immer an solchen Tagen an.<3

    AntwortenLöschen
  60. Die Bilder sind echt hübsch!

    xxx Lena

    http://joyfuldiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. tolle bilder von dir und der text ist so wudnerschön geschrieben!
    wünsche dir alles liebe und viel kraft ;)

    liebe grüße
    http://amfashioninsight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Superhübsche Bilder!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  63. Du bist so wunderschön, ich liebe deinen Blog!
    Liebste Grüße ♥
    Ich habe eine Blogvorstellung-Aktion gestartet, es wäre echt toll wenn du mitmachst :)
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  64. WOW die Bilder sind der hammer!!!
    und du hast wirklich toll geschrieben <3
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  65. du schreibst so unglaublich interessant und fesselt. kommt nicht oft vor, dass ich mir wirklich lange texte von bloggern durchlese. dazu kommt das du wirklich, wirklich unglaublich schön bist. hast eine neue leserin gewonnen! (:

    AntwortenLöschen
  66. welche ketten länge hast du bei deiner tiffany genommen?

    AntwortenLöschen
  67. du schreibst zwar auch gar nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  68. Ich hoffe alles wird besser bei dir liebe Milena! :) Du wunderschöne!

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner