Blogger Interview

25 November 2012

Schönen Sonntag meine Lieben. Heute gibt es zum ersten mal ein Bloginterview zwischen meinen Posts zu sehen :-). Ein wenig Abwechslung tut immer gut und für neues bin ich immer offen. Jedenfalls. hoffe ich euch gefällts und ich konnte euch den schönen Blog von Julia (dazzled) ein wenig näher bringen. Viel Spaß beim lesen und klicken. denn auf Ihrem Blog gibt's dann ein paar kleine Worte von mir auf die gestellten Fragen, zu lesen.

Wie würdest du deinen Blog beschreiben ? 
Meinen Blog würde ich in erster Linie als vielseitig beschreiben. Zwar schreibe ich hauptsächlich über Mode & Lifestyle, greife jedoch auch viele andere Themen (zB. Beauty und DIY) auf, sodass für jeden etwas dabei ist. Dazzled ist mein verwirklichter Mädchentraum.
Was sind deine größten Inspirationsquellen ? (auf Mode, Lifestyle und auch auf deine Posts bezogen)
Inspirieren lasse ich mich modetechnisch am meisten durch andere Blogs (hauptsächlich deutsche,aber auch schwedische) und durch die Platform lookbook.nu . Wenn es um Lifestyle bzw. Wihnungseinrichtungen geht, dann greife ich am liebsten auf pinterest zurück.

Was macht für dich einen guten Blog aus?
An einem Blog ist es mir am wichtigsten zu sehen, dass derjenige, der hinter dem PC sitzt Spaß daran hat, was er macht. Ich finde es gibt nichts schöneres als Fotos mit einem ehrlichen Lächeln auf einem Blog zu sehen und beim' Lesen zu merken, dass derjenige, der den Blog führt, auch voll dahinter steht. Des weiteren ist natürlich das erste Erscheinungsbild (Header,Layout) wichtig.

Was ist dein diesjähriges Must Have im Winter ?
Mein diesjähriges absolutes Must-Have ist (ich habe es gefühlte 369263 Mal auf meinem Blog appeliert) der olivgrüne Parka ! Ich finde er lässt sich wunderbar zu allem kombinieren und mit einer Fellkapuze kann er auch richtig kuschelig sein.

  Ein Kleidungsstück, von dem du dich nie trennen würdest ?
Keines meiner Kleidungsstücke würde ich freiwillig abgeben, aber am meisten hänge ich momentan an meinem schlichten,grauen Pullover von H&M - ohne ihn würde ich den diesjährigen Winter wohl nicht überleben !



  

7 Kommentare

  1. Richtig schönes Interview :) Habe mir gerade deinen gesamten Blog durchgelesen, hast eine neue Leserin <3

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube sie wird bald eine neue Leserin mehr haben.(:

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Interview, hab das auf ihrem Blog auch gelesen :) Ich hab gelesen du hast einen tumblr blog wie heißt du denn da?ich finde solche Blogs sind auch wunderschön und ich schau sie mir täglich an :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Blogvorstellung!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Interview, und ich würde mir mehr Blogvorstellungen wünschen :-)


    viele liebe Grüße

    Shop Le Monde

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner